• Jobs Job bei Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G

Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung G

Werdohl

Werdohl

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Friedr. Keim Kunststoffbearbeitung und -veredlung GmbH Werdohl Unterstützung eines bestehenden Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001 und Weiterentwicklung nach TS 16949; Mitwirkung bei der operativen Sicherstellung der Produktqualität bei Lieferanten, in der Produktion und beim Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Modernes Unternehmen Im Bereich Der Kunststoff-galvanisierung Tätig Ken Der Automobilindustrie Bilden Neben Dem Sanitär- Haushalts Elektrobereich Unseren Hauptabsatzmarkt Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Bieten Wir Folgende Position: Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement(m/w) Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Unterstützung Eines Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Nach Din En Iso 9001:2008 14001 Weiterentwicklung Nach Ts 16949 Mitwirkung Bei Der Operativen Sicherstellung Der Produktqualität Bei Lieferanten In Der Produktion Beim Ken Durchführung Von Internen Systemaudits Lieferanten- Sowie Produkt- Prozessaudits Fachliche Bearbeitung Der Qualitätsplanung Gemäß Apqp Bemusterungen Gemäß Ppap Vda Mitwirkung Bei Zertifizierungen Kenaudits Durchführung Von Schulungen Erstellen Von Q-berichten Statistiken Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung (werkzeugbau Kunststofftechnik Oä) Nachweisliche Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Bzw Der Einschlägigen Normen / Regelungen Des Weiteren Verfügen Sie über Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bevorzugt In Der Automobilzulieferindustrie Bzw In Der Kunststoffbranche Sie Besitzen Die Benötigten Qualifikationen (qmb Umb Vda Usw) Fierte Kenntnisse In Den Gängigen Normen Statistischen Sowie Analytischen Methoden (8d-report Fmea Etc) Prozessoptimierungsmethoden Wie Kaizen 5s Sixsigma Lean Production Setzen Wir Voraus Sie Präsentieren Sich Unseren Ken Als Angenehmer Kompetenter Gesprächspartner Der Es Versteht Mit Zuverlässigkeit Dynamik Zu überzeugen Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Mit Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeitsfeldern In Einem Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Dieses Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Interessiert Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Ihrer Entgeltvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Förster Diskretion Sperrvermerke Sichern Wir Ihnen Zu Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791 Werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Unterstützung Eines Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Nach DIN EN ISO 9001:2008 Und 14001 Und Weiterentwicklung Nach TS 16949 Mitwirkung Bei Der Operativen Sicherstellung Der Produktqualität Bei Lieferanten In Der Produktion Und Beim Kunden Werdohl

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)